Unser virtueller Hundefriedhof
Wenn ein geliebtes Tier geht, ist die Trauer sehr groß. Oft sind wir mit unserem Schmerz allein.
Die Hundelobby Mönchengladbach lädt ein, zu einem Ort des Innehaltens, der Trauer, aber auch des Trostes. Hier braucht sich niemand seiner Tränen zu schämen.
Wenn Ihr treuer Begleiter über die Regenbogenbrücke gegangen ist, können Sie ihm hier eine kleine Gedenkstätte einrichten. Lassen Sie sich trösten von Menschen, die mit Ihnen fühlen und ihrem Liebling eine Kerze anzünden.
Mit der Auswahl des Anfangsbuchstabens Ihres Lieblings können Sie die Ausgabe einschränken.
Herzlich Willkommen bei Jenny! Sie sind ihr 2017. Besucher.
In stiller Trauer um Jenny

Lebenszeitraum: 2009-2017
Hier beerdigt von: Ursula Kiel
am: 20.07.2017
Nr. der Gedenkstätte: 51
Es ist so schwer,wenn sich die Augen schliessen,Augen die uns stets begleiteten.Dein Lebensweg war hart;du kamst mit 3 Beinen vor vier Jahren ueber die Mon Ro Ranch zu us,warst lebensfroh und hast trotz Handicap viel Spass am Leben.Du warst ein toller Hund,leider war der Krebs staerker.Heute bist du von uns gegangen,ueber die Regenbogenbruecke,zu deinen Freunden,die schon da sind,moegen diese auch gut auf dich aufpassen.In unseren Herzen hast du immer einen Platz .Leb wohl kleine Jenny.
Sie möchten für Jenny eine Kerze anzünden? Dann klicken Sie hier ...
Hunde
Mitmachen
Informieren
Besucherzähler: 314935